Patriks Meirliùn

Connemara

 

 

 

Hengstdaten

Geboren:

03.05.2007

Farbe:

Grauschimmel

Stockmaß:  

148cm

Decktaxe:

400 €

 

Züchter:
Familie Krüger

 

 

Stammbaum

Skouseboe Morning Rock

Hazy Dawn

 

Dale Haze

 

Castle Park

Frederiksminde Mellow

 

Hamlet of Oakleigh

 

Oxenholm Movie Star

Patriks Aibi Suil

Frederiksminde Hazy

Marvel

 

Hazy Dawn

 

Oxenholm Mandy

Abandoned Dream

 

Logana Rex

 

Angie

 

 

Beschreibung

 

 

Meirliùn ist ein süddeutsch und bayerisch gekörter Bundesprämienhengst der Rasse Connemara.

Er ist Gesamtsieger der deutschen Connemara-Bundesschau (Best of Show) und Bundessiegerhengst der deutschen Connemarahengste. Diesen Titel konnte er im Januar 2019 erneut verteidigen.

Mit seiner Reiterin hat er auf Dressurturnieren mehrere Platzierungen und Siege der Klasse A erreicht. Momentan startet er auf Turnieren der Klassen A und L.

Er wurde im Februar 2018 mit seiner 12 jährigen Reiterin in den Ponydressurkader Franken berufen.

In der Leistungsprüfung erhielt er eine 9 im Charakter, den er auch meistens weitervererbt.

 

Hier finden Sie uns

Connemaragestüt St. Patrik
Fischbach 3

95466 Weidenberg

 

 

Telefon:     09278 773458

 

E-mail:       kruegereric@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Connemaragestüt St. Patrik