Januar 2019

Bei der Bundeshengstschau in Berlin konnte Patriks Meirliùn vollkommen von sich überzeugen.

Am Freitag hat er den Titel als Bundessiegerhengst der Connemaraponys verteidigt und erhielt somit die Bundesprämie.

Am Samstag konnte er in der Dressur mit 7,25 den 9. Platz erreichen und wurde somit 2. Reserve der 7-12 jährigen dressurbetonten Sporthengste.

Beim Freispringwettbewerb am Sonntag konnte er mit einer Note von 7,9 den 8. Platz erreichen und war somit in der Platzierung der 7-12 jährigen springbetonten Hengste.

Wir sind so stolz auf unseren Meirliùn, der wieder seine Vielseitigkeit und seinen unglaublich braven Charakter gezeigt hat.

Getreu dem Motto "Connemaras können alles!" ?

 

September 2018

Auf der Bundesstutenschau in Magdeburg konnte Féileacán immerhin einen dritten Platz erreichen

 

Juli 2018

Patriks Féileacán ist jetzt auch Miss Franken

Juni 2018

Großer Erfolg mit Patriks Féileacán bei der diesjährigen Landesschau!

Unsere dreijährige Stute hat sich toll präsentiert und erhiehlt die Staatsprämienanwärterschaft.

Auch unser letztes Fohlen für 2018 ist am 6. Juni gesund und munter auf die Welt gekommen!

Ein kleiner Hengst von Liscaninane Boy aus der Patriks Happy Star.

Mai 2018

Neue Erfolge für Patriks Meirliùn und Pauline!
Sie gewannen am  26.05. den Springreiterwettbewerb mit einer Wertnote von 7,5 und waren in ihrem ersten E-Springen auf Fehler und Zeit nur ganz knapp 1. Reserve.
Wir sind sehr stolz auf die Beiden!

Unsere kleine Patriks Adelaide kam am 27.05.2018 gesund und munter zur Welt!

Am 15.05.2018 hat auch bei uns die Fohlensaison begonnen. Sie heißt Patriks Sitara und ist ein bildhübsches Stutfohlen von Patriks Meirliùn aus der Patriks Sunflower.

März 2018

Voraussichtlich ab Mitte Mai wird der Hengst Sternbergs Silver Sam für einige Zeit bei uns im Deckeinsatz auch für Fremdstuten zur Verfügung stehen. Alle weiteren Informationen finden Sie unter Deckhengste.

Januar 2018

Unser Deckhengst Patriks Meirliùn ist seit 28.01.2018 offiziell als Kaderpony anerkannt.

Dezember 2017

Es gibt wieder Neues von unserem Deckhengst Patriks Meirliùn!

 

Vorletztes Wochenende wurde er von Pauline in Kreuth vorgestellt und konnte dort von sich überzeugen. Seine erst 12 jährige Reiterin konnte sich mit ihm über eine Schleife in ihrer ersten gemeinsamen A-Dressur freuen und auch bei Meirliùns erster FEI-Prüfung waren wir mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden.

Wir sind sehr glücklich, dass sich ein so harmonisches Paar gefunden hat und sind gespannt, was die zwei uns noch zeigen werden!

August 2017

Neue Erfolge für das Connemaragestüt St. Patrik!

 

Unsrere zwei Fohlen Patriks Fior und Patriks Fianna wurden am Wochenende vom 19. August bei der Fohlenschau vorgestellt. Beide erhielten die Auszeichnung Goldprämienfohlen. Fior konnte mit einer 8,1 und Fianna sogar mit 8,2 von sich überzeugen! 

Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs!

 

Auch Patriks Meirliùn konnte sich am 12. August auf dem Reitturnier in Vordorf/Wunsiedel präsentieren.

Wir sind wie immer total zufrieden mit ihm und er hat wieder einmal seinen tollen und ausgeglichenen Charakter gezeigt.

April 2017

Am 16. April 2017 ist unser kleines Stutfohlen Patriks Fior uaf die Welt gekommen!

Sie ist eine Stute von Patriks Meirliùn aus der Patriks Fiona.

Wir freuen uns rießig und sind gespannt, wie sich die kleine Maus entwickeln wird!

 

Januar 2017

Wir wünschen allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Dass alle guten Vorsätze und Wünsche umgesetzt werden können und alle Zwei- und Vierbeiner gesund bleiben.

 

Wir hatten zusammen mit unseren Einstellern und Gästen einen schönen Sprung ins neue Jahr und hoffen, dass 2017 für alle ein tolles Jahr wird!

 

In der Bildergalerie finden Sie alle weiteren Bilder vom 01.01.2017!

August 2016

Patriks Meirliùn und Patriks Aibi Suil waren am Wochenende in Aichen vertreten. Nora startete mit Meirliùn in einer Dressurprüfung der Klasse A** und Ulrike mit Aibi Suil in einer A-Dressur.

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung unserer Ponys!

Juni 2016

Patriks Meirliùn und Nora waren sehr erfolgreich in Heuchling!

Beim Dressurturnier in Lauf konnten sie in zwei A**-Dressuren einmal einen zweiten Platz und einen vierten Platz erreichen.

Außerdem sind am Wochenende endlich unsere T-Shirts angekommen! :)

Wir hatten ein tolles Wochenende in Guttenthau!

Nora ist mit unseren zwei Ponys Patriks Armonach Milseacht und Patriks Meirliùn in einer A-Dressur gestartet. Sie hat einmal den zweiten Platz mit einer Wertnote von 7,6 und den siebten Platz mit einer Wertnote von 6,8 belegt.

Wir freuen uns sehr und sind stolz auf Nora und unsere Ponys!

Mai 2016

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ponys bei der heutigen Stutbuchaufnahme!

Patriks Sunrise wurde mit einer Gesamtnote von 7,0 in das Stutbuch I der kleinen deutschen Reitpferde aufgenommen. Patriks Faylinn und Patriks Fire wurden mit einer Gesamtnote von 7,0 in das Stutbuch I der Connemarastuten aufgenommen. Auch unsere kleine Patriks Ansacht wurde mit 6,43 in das Stutbuch I eingetragen.

Unser Highlight war Patriks Happy Star, die nicht nur mit 7,43 in das Stutbuch I eingetragen wurde, sondern darüber hinaus die Einladung zur Landesschau 2016 erhalten hat!

Wir sind sehr stolz, wie toll sich unsere Jungstuten heute präsentiert haben!

 

Februar 2016

Unsere zwei Ponys Patriks Meirliùn und seine Mutter Patriks Aibi Suil haben an einem Dressurlehrgang mit Franz Eichelsbacher teilgenommen. Wir sind sehr zufrieden mit den Beiden und freuen uns auf die kommende Turniersaison!

So langsam geht die Winterpause zu Ende und wir beginnen motiviert mit dem Training für die Saison 2016! Patriks Meirliùn hat am 06.02. wieder sein Talent am Sprung gezeigt!

Alle weiteren Bilder finden Sie auf der Seite von Patriks Meirliùn!

Januar 2016

Schöne Nachricht von der neuen Besitzerin von Patriks Minas Tirith!

Das freut uns sehr und wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß mit diesem tollen Pony!

Januar 2015

Patriks Meirliùn ist Bundeschampion!

Patriks Meirliùn ist Bundeschampion der deutschen Connemarahengste.

Er wurde auf der Grünen Woche in Berlin vorgestellt und konnte alle von sich überzeugen.

Er erhielt die folgenden Noten:

Manier: 8,0

Gallopp: 7,5

Vermögen: 7,8

Gesamt: 7,7

Dressur: 6,25

Wir sind sehr stolz auf unseren Deckhengst.

Hier finden Sie uns

Connemaragestüt St. Patrik
Fischbach 3

95466 Weidenberg

 

 

Telefon:     09278 773458

 

E-mail:       kruegereric@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Connemaragestüt St. Patrik